top of page

LHR VIDEOPRODUCTION

LHR Videoproduction wurde 2021 von mir Lorenz Riegelnik gegründet.

Die Inspiration dazu entstand aus meiner langjährigen Leidenschaft für Videografie, die bereits in meiner Kindheit begann. Mit über 3 Jahren Vorwissen und Erfahrung in der Branche entschied ich mich, meine eigene Firma zu gründen.

Seitdem freue ich mich, Kunden in ganz Österreich glücklich machen zu dürfen.

D36FCCCF-04CB-4FB0-AF6E-95850CFB3430.jpg

mehr über mich

Lorenz Riegelnik

Lorenz Helmut Riegelnik Videoproduction

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Fernsehen und Videos. Als ich im Alter von 10 Jahren meine erste Kamera geschenkt bekam, gab es kein Halten mehr für mich. Ich begann, kurze Videos mit meinen Freunden zu drehen, eignete mir viel Wissen über Kameratechnik an und verbesserte mich stetig. Im Laufe der Zeit kamen Fragen auf, ob ich nicht für andere Leute Videos erstellen könnte, und so ergab sich eins zum anderen. Mit drei Jahren Erfahrung gründete ich im Jahr 2021 meine Firma. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, Kontakte und Aufträge, die ich erhalten habe, und ich bin einfach nur glücklich. Der Name meiner Firma, LHR Videoproduction, setzt sich aus meinen Initialen Lorenz Helmut Riegelnik zusammen und soll mich als Person in meinem Unternehmen repräsentieren.

IMG_0518.jpeg
bottom of page